de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung
Verfasser
Padberg, Friedhelm
Enthalten in
Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 14, S. 1-8
Erschienen
1993
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0721-8419
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-23613
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung
[
pdf
0.33 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
5
mal heruntergeladen.