de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Individualität zulassen und Kommunikation stiften: Vorschläge und Fragen zur Reform der gymnasialen Oberstufe
Verfasser
Huber, Ludwig
Enthalten in
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Jg. 8 H. 2, S. 161-182
Erschienen
1995
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0012-0731
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-26780
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Individualität zulassen und Kommunikation stiften: Vorschläge und Fragen zur Reform der gymnasialen Oberstufe
[
pdf
1.85 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.