de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung
Verfasser
Pirl, Tabea
Gutachter
Böhner, Marina
Erschienen
2014
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter
Peer Tutoring
/
Peer-Schreibberatung
/
Schreibberatung
/
studentische Schreibberatung
/
lösungsfokussierte Beratung
URN
urn:nbn:de:hbz:361-27070493
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung
[
pdf
1.01 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.