de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule
Verfasser
Bröker, Kerstin Regina
Gutachter
Josting, Petra
Erschienen
2014
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:hbz:361-27160079
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule
[
pdf
2.58 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
→
Sprache
→
Sprache
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.