de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Exploring the Effect of Gestures and Adaptive Tutoring on Children’s Comprehension of L2 Vocabularies
Verfasser
de Wit, Jan
;
Schodde, Thorsten
;
Willemsen, Bram
;
Bergmann, Kirsten
;
de Haas, Mirjam
;
Kopp, Stefan
;
Krahmer, Emiel
;
Vogt, Paul
Erschienen
2017
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Konferenzband
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29105569
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Exploring the Effect of Gestures and Adaptive Tutoring on Children’s Comprehension of L2 Vocabularies
[
pdf
1.61 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
→
Informatik, Wissen, Systeme
→
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.