de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Relevance of the reference group for students with low achievement: A contrasting juxtaposition of comparative and normative peer effects
Verfasser
Zurbriggen, Carmen
Enthalten in
Journal of Cognitive Education and Psychology, Jg. 14 H. 3, S. 409-410
Erschienen
2015
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29147196
DOI
10.1891/1945-8959.14.3.409
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Relevance of the reference group for students with low achievement: A contrasting juxtaposition of comparative and normative peer effects
[
pdf
0.14 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
1
mal heruntergeladen.