de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Wie können Lehrsituationen zu Lernsituationen werden? – Rekonstruktive Forschung am eigenen Fall als Ausgangspunkt für die Professionalisierung von Sportlehrkräften
Verfasser
Ukley, Nils
;
Bergmann, Fynn
Erschienen
2018
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29321404
DOI
10.4119/unibi/2932140
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Wie können Lehrsituationen zu Lernsituationen werden? – Rekonstruktive Forschung am eigenen Fall als Ausgangspunkt für die Professionalisierung von Sportlehrkräften
[
pdf
4.47 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.