de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance
Verfasser
Meier, Christopher
;
Frank, Cornelia
;
Gröben, Bernd
;
Schack, Thomas
Enthalten in
Frontiers in Psychology, Jg. 11
Erschienen
2020
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29338290
DOI
10.3389/fpsyg.2020.00002
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance
[
pdf
10.82 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
→
Psychologie
→
Psychologie
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz