de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
The brain basis of emerging literacy and numeracy skills. Longitudinal neuroimaging evidence from kindergarten to primary school
Verfasser
Kuhl, Ulrike
Gutachter
Friederici, Angela D.
Erschienen
2019
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29389281
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
The brain basis of emerging literacy and numeracy skills. Longitudinal neuroimaging evidence from kindergarten to primary school
[
pdf
172.8 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
→
Psychologie
→
Psychologie
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
2
mal heruntergeladen.