de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester
Verfasser
Rottmann, Thomas
;
Wellensiek, Nicole
;
Lüken, Miriam
Enthalten in
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 2, S. 331-344
Erschienen
2018
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
2625-0675
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29329284
DOI
10.4119/UNIBI/hlz-73
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester
[
pdf
0.41 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz