de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Anerkennung und habituelle (Un-)Passung auf der Ebene der Schüler*innen-Lehrer*innenbeziehung. Rekonstruktionen entlang der Schüler*innenperspektive
Verfasser
te Poel, Kathrin
Enthalten in
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 3 H. 2
Erschienen
2021
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29486818
DOI
10.11576/pflb-4196
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Anerkennung und habituelle (Un-)Passung auf der Ebene der Schüler*innen-Lehrer*innenbeziehung. Rekonstruktionen entlang der Schüler*innenperspektive
[
pdf
0.83 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
2
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz