de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
2
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Aloimonos, Yiannis
1
Einträge für
Fries, Stefan
1
Einträge für
Großmann, Nadine
1
Einträge für
Kummer, Werner
1
Einträge für
Schack, Thomas
1
Einträge für
Sionti, Marietta
1
Einträge für
Skorge, Patricia
1
Einträge für
Walmsley, John
1
Einträge für
Wilde, Matthias
3
Treffer
für
Schlagwort = "teaching"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
The affordances of visuals in materials for foreign language learning and teaching : perspectives from theory and research
Skorge, Patricia
2006
An Embodied Tutoring System for Literal vs. Metaphorical Concepts
Sionti, Marietta
;
Schack, Thomas
;
Aloimonos, Yiannis
In: FRONTIERS IN PSYCHOLOGY, Jg. 9
Autonomy-supportive teaching behavior in science lessons - An intervention for pre-service teachers
Großmann, Nadine
;
Fries, Stefan
;
Wilde, Matthias