de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Gröben, Bernd
2
Einträge für
Bender, Saskia
2
Einträge für
Böhm-Kasper, Oliver
2
Einträge für
Dempki, Carolin
2
Einträge für
Lüken, Miriam
2
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
2
Einträge für
Streblow, Lilian
2
Einträge für
Ukley, Nils
2
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Dransmann, Milan
1
Einträge für
Faßbeck, Golo
1
Einträge für
Kastrup, Valerie
1
Einträge für
Koddebusch, Martin
1
Einträge für
Wicker, Pamela
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
5
Treffer
für
Personen = "Leischik, Roman" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Fächerübergreifender Unterricht im Spannungsfeld von bildungs- und kompetenztheoretischen Begründungsmustern. Analyse und Reflexion von Anschlussfähigkeiten an den Sportunterricht.
Ukley, Nils
2015
Forschendes Lernen im Fach Sport
Eine (standortbestimmte) Standortbestimmung entlang fachspezifischer Bedingungen, theoretischer Rahmungen und empirisch begründeter Perspektiven
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 107-118
Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität
Einführung in das Themenheft
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 3, S. 1-5
Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität: Einführung in das Themenheft
Bender, Saskia
;
Böhm-Kasper, Oliver
;
Dempki, Carolin
;
Gröben, Bernd
;
Lüken, Miriam
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Streblow, Lilian
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 1-5
Functional High-Intensity Interval Training Lowers Body Mass and Improves Coordination, Strength, Muscular Endurance, and Aerobic Endurance of Inmates in a German Prison
Dransmann, Milan
;
Koddebusch, Martin
;
Gröben, Bernd
;
Wicker, Pamela
In: Frontiers in Physiology, Jg. 12