de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
10
Einträge für
1901-2000
3
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
13
Einträge für
Huber, Ludwig
1
Einträge für
Becker, E.
1
Einträge für
Effe-Stumpf, Gertrud
1
Einträge für
Ermert, Karl
1
Einträge für
Henkel, Christiane
1
Einträge für
Krause-Isermann, Ursula
1
Einträge für
Kupsch, Joachim
1
Einträge für
Kühl, Stefan
1
Einträge für
Liebau, Eckart
1
Einträge für
Lohmann, Knut
1
Einträge für
Neusel, Aylâ
1
Einträge für
Portele, Gerhard
1
Einträge für
Reinmann, Gabi
1
Einträge für
Ritter, Ulrich Pete
1
Einträge für
Schumacher, Michael
1
Einträge für
Schütte, Wolfgang
1
Einträge für
Stang, Teresa Marie
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
11
Einträge für
Deutsch
2
Einträge für
Englisch
13
Treffer
für
Personen = "Huber, Ludwig"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Fachcode und studentische Kultur: zur Erforschung der Habitusausbildung in der Hochschule
Huber, Ludwig
;
Liebau, Eckart
;
Portele, Gerhard
;
Schütte, Wolfgang
;
Becker, E. (Hrsg.)
In: Reflexionsprobleme der Hochschulforschung, Jg. 75, S. 144-170
Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung
Huber, Ludwig
;
Effe-Stumpf, Gertrud
;
Krause-Isermann, Ursula (Hrsg.)
;
Kupsch, Joachim (Hrsg.)
;
Schumacher, Michael (Hrsg.)
In: Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, Jg. 38, S. 63-86
Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.
Henkel, Christiane
2013
Fachkulturen und allgemeine Bildung
Huber, Ludwig
;
Lohmann, Knut (Hrsg.)
Fachkulturen: Über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
Huber, Ludwig
;
Ermert, Karl (Hrsg.)
Fachkulturen: über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
Huber, Ludwig
In: Neue Sammlung, Jg. 31 H. 1, S. 3-24
A field of uncertainty: postgraduate studies in the Federal Republic of Germany
Huber, Ludwig
In: European Journal of Education, Jg. 21 H. 3, S. 287-305
Förderung der Lehre an den Universitäten:: Wie und durch wen?
Huber, Ludwig
;
Neusel, Aylâ (Hrsg.)
Formate forschungsnahen Lehrens und Lernens an Hochschulen in Deutschland – eine empirische Untersuchung
Stang, Teresa Marie
2020
Forschendes Lernen und Wissenschaftsbetrieb. Zur Erfahrung mit einem soziologischen Lehrforschungsprojekt
Kühl, Stefan
;
Huber, Ludwig (Hrsg.)
In: Forschendes Lernen im Studium. Aktuelle Konzepte und Erfahrungen, Jg. 10, S. 99-113
Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip
Huber, Ludwig
In: Neue Sammlung, Jg. 10 H. 3, S. 227-244
Forschung - Lehre - Lernen
Huber, Ludwig
;
Huber, Ludwig (Hrsg.)
In: Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule, Jg. 10, S. 496-501
Future trends and aims in teaching and learning
Huber, Ludwig
;
Ritter, Ulrich Pete (Hrsg.)
In: Higher education by the year 2000, Jg. 430, S. 219-242