10 Treffer für Personen = "Rosenberry, Terrone L." KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen10 Treffer für Personen = "Rosenberry, Terrone L."
Klassifikation
Schliessen
Filter
Praxisforschung revisited – zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge
Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk „Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung“In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 42-54Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"
Asbrand, Barbara ; Demmer, Christine ; Heinrich, Martin ; Martens, Matthias ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 42-54Praxisforschung und Transfer – eine Einführung in den Themenschwerpunkt
Heinrich, Martin ; Klewin, Gabriele ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 1-6Praxisforschung und Transfer – eine Einführung in den Themenschwerpunkt
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 1-6Praxisforschung und Transfer – Weiterentwicklungen von Lehrer*innenforschung im Anschluss an Ludwig Huber
Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg für das Jahr 2019In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 161-199Praxisforschung und Transfer – Weiterentwicklungen von Lehrer*innenforschung im Anschluss an Ludwig Huber. Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg für das Jahr 2019
Heinrich, Martin ; Klewin, Gabriele ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 161-199Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer*innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 1-13Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft
te Poel, Kathrin ; Heinrich, MartinIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 2, S. 1-13Professionalisierung in Spannungsfeldern von Inklusion durch Fortbildung
Transferaktivitäten zu einem ForschungsdesideratIn: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 82-99Professionalisierung in Spannungsfeldern von Inklusion durch Fortbildung. Transferaktivitäten zu einem Forschungsdesiderat
Lau, Ramona ; Heinrich, Martin ; Lübeck, Anika ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 82-99