de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Cimiano, Philipp
2
Einträge für
Hartung, Matthias
1
Einträge für
Grimm, Frank
1
Einträge für
Hough, Julian
1
Einträge für
Klinger, Roman
1
Einträge für
Kopp, Stefan
1
Einträge für
Krämer, Nicole
1
Einträge für
Neumann, Klaus
1
Einträge für
Pietsch, Christian
1
Einträge für
Schlangen, David
1
Einträge für
Schmidtke, Franziska
1
Einträge für
Steil, Jochen
1
Einträge für
Vogel, Lars
1
Einträge für
Wiljes, Cord
1
Einträge für
ter Horst, Hendrik
Zeige 5 weitere
Zeige erste 10
5
Treffer
für
Schlagwort = "school"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Ranking of disease gene associations from large corpora of scientific publications
ter Horst, Hendrik
2015
Ranking right-wing extremist social media profiles by similarity to democratic and extremist groups
Hartung, Matthias
;
Klinger, Roman
;
Schmidtke, Franziska
;
Vogel, Lars
2017
Reliability of Extreme Learning Machines
Neumann, Klaus
2014
Reproducing an experiment in automatic disfluency detection
Grimm, Frank
;
Schlangen, David
;
Hough, Julian
;
Cimiano, Philipp
;
Cimiano, Philipp (Hrsg.)
;
Pietsch, Christian (Hrsg.)
;
Wiljes, Cord (Hrsg.)
Revisiting Human-Agent Communication: The Importance of Joint Co-construction and Understanding Mental States
Kopp, Stefan
;
Krämer, Nicole
In: Frontiers in Psychology: Human-Media Interaction, Jg. 12, S. 1-15