de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
3
Einträge für
Streese, Bettina
3
Einträge für
Textor, Annette
2
Einträge für
Faix, Ann-Christin
2
Einträge für
Wild, Elke
1
Einträge für
Dorniak, Marlena
1
Einträge für
Geist, Sabine
1
Einträge für
Grüter, Sandra
1
Einträge für
Kullmann, Harry
1
Einträge für
Külker, Anna
1
Einträge für
Schiermeyer-Reichl, Ines
1
Einträge für
Siepmann, Christof
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
3
Treffer
für
Personen = "Carvacho, Hector"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld
Külker, Anna
;
Dorniak, Marlena
;
Geist, Sabine
;
Kullmann, Harry
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Siepmann, Christof
;
Textor, Annette (Hrsg.)
;
Grüter, Sandra (Hrsg.)
;
Schiermeyer-Reichl, Ines (Hrsg.)
;
Streese, Bettina (Hrsg.)
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 1, S. 17-25
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
Lütje-Klose, Birgit
;
Streese, Bettina
;
Faix, Ann-Christin
;
Textor, Annette
;
Wild, Elke
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 1, S. 17-25