de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
5
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Brondies, Judith
1
Einträge für
Cruse, Holk
1
Einträge für
Geil-Werneburg, Elke
1
Einträge für
Hahn, Stefan
1
Einträge für
Hermsen, Hans
1
Einträge für
Kemper, Angela
1
Einträge für
Kuhnen, Sebastian U.
1
Einträge für
Kühn, Simone
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Olejnik, Anna
1
Einträge für
Ontrup, Jörg
1
Einträge für
Ritter, Helge
1
Einträge für
Sagasser, Hans-Joachim
1
Einträge für
Stelling, Silke
1
Einträge für
Stiller, Cornelia
1
Einträge für
Textor, Annette
1
Einträge für
Trochim, Sabine
1
Einträge für
Volkwein, Karin
1
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
Zeige 9 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
2
Einträge für
Englisch
6
Treffer
für
Schlagwort = "Lernen"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Schulisches Wohlbefinden von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. Eine vergleichende Analyse in inklusiven Klassen und Förderschulklassen des dritten und vierten Jahrgangs
Stelling, Silke
2018
Selbstgesteuertes Lernen und "Teilhabe an gesellschaftlicher Realitätskontrolle"
Hermsen, Hans
;
Geil-Werneburg, Elke (Hrsg.)
In: Selbstgesteuertes Lernen, Jg. 3, S. 183-203
Selbstständigkeit als pädagogischer Horizont der Oberstufe - Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis von Selbstständigkeit in der pädagogischen Praxis der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg
Hahn, Stefan
;
Volkwein, Karin
;
Brondies, Judith
;
Kemper, Angela
;
Kuhnen, Sebastian U.
;
Olejnik, Anna
;
Sagasser, Hans-Joachim
;
Stiller, Cornelia
In: PFLB - PraxisForschungLehrer*innenBildung, Jg. 3 H. 4, S. 1-145
Semantic visualization with hyperbolic self-organizing maps : a novel approach for exploring structure in large data sets
Ontrup, Jörg
2008
Simulation of mental models with recurrent neural networks
Kühn, Simone
2006
Situiertes Lernen in Augmented-reality-basierten Trainingssystemen am Beispiel der Echokardiographie
Trochim, Sabine
2002