de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Wissenschaftlicher Artikel (Elektronische Erstveröffentlichung)
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
3
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Pangritz, Johanna
2
Einträge für
Berghan, Wilhelm
2
Einträge für
Demir, Zeynep
2
Einträge für
Diekmann, Isabell
2
Einträge für
Meyer zur Heide, Swantje
2
Einträge für
Papendick, Michael
2
Einträge für
Rees, Jonas
2
Einträge für
Rees, Yann
2
Einträge für
Thießen, Ann-Kathrin
2
Einträge für
Wenk, Esra
1
Einträge für
Fegter, Susann
1
Einträge für
Zick, Andreas
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
2
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
Bibliotheken
3
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
3
Treffer
für
Personen = "
Pangritz
,
Johanna
"
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
‘Categorically underestimated and excluded’ : Perceptions of and experiences with discrimination at Bielefeld University 2019/2020
Berghan, Wilhelm
;
Papendick, Michael
;
Wenk, Esra
;
Diekmann, Isabell
;
Pangritz
,
Johanna
;
Demir, Zeynep
;
Thießen, Ann-Kathrin
;
Meyer zur Heide, Swantje
;
Rees, Yann
;
Rees, Jonas
"Kategorisch unterschätzt und ausgeschlossen“ : Wahrnehmung von und Erfahrungen mit Diskriminierung an der Universität Bielefeld 2019/2020
Berghan, Wilhelm
;
Papendick, Michael
;
Wenk, Esra
;
Diekmann, Isabell
;
Pangritz
,
Johanna
;
Demir, Zeynep
;
Thießen, Ann-Kathrin
;
Meyer zur Heide, Swantje
;
Rees, Yann
;
Rees, Jonas
Strafende Pädagogen – fürsorgend und doch hegemonial? Brauchen wir wirklich mehr Männlichkeit? Ein kritischer, quantitativer Beitrag zum Verhältnis von hegemonialen Männlichkeitsvorstellung, Feminisierung und Punitivität
Pangritz
,
Johanna
2020