de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
4
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Demmer, Christine
4
Einträge für
Heinrich, Martin
3
Einträge für
Lübeck, Anika
2
Einträge für
Asbrand, Barbara
2
Einträge für
Martens, Matthias
1
Einträge für
Blasse, Nina
1
Einträge für
Brünger, Moritz
1
Einträge für
Budde, Jürgen
1
Einträge für
Gasterstädt, Julia
1
Einträge für
Geese, Natalie
1
Einträge für
Klewin, Gabriele
1
Einträge für
Rißler, Georg
1
Einträge für
Rohrmann, Albrecht
1
Einträge für
Sander, Uwe
1
Einträge für
Strecker, Alica
1
Einträge für
Urban, Michael
1
Einträge für
Weinbach, Hanna
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
5
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
6
Treffer
für
Schlagwort = "Psychologie" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Praxisforschung revisited – zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge
Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk „Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung“
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 42-54
Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"
Asbrand, Barbara
;
Demmer, Christine
;
Heinrich, Martin
;
Martens, Matthias
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 42-54
Reading young adult dystopia. Analysing teenage readers’ portrayals of discursive positions about rebellion in young adult dystopia in a mixed-methods research design combining grounded theory methodology and situational analysis
Brünger, Moritz
2021
Rollenklärung in der inklusiven Schule
Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung – eine Einführung in das Themenheft
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 1-7
Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 28-36
Zwischen Unterricht und Unterstützung
Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 17-27