de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Huget, Judith
2
Einträge für
Jankvist, Uffe Thomas
2
Einträge für
Veldhuis, Michiel
2
Einträge für
van den Heuvel-Panhuizen, Marja
1
Einträge für
Barton, Daniel
1
Einträge für
Blackley, S.
1
Einträge für
Cooke, A.
1
Einträge für
Hettmann, Maximilian
1
Einträge für
Hine, G.
1
Einträge für
Peter-Koop, Andrea
Sprachen
3
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
4
Treffer
für
Personen = "Lorenzen, Malte"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
The development of a domain map in probability for teacher education
Huget, Judith
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
Learning from Lessons: A study on structure and construction of mathematics teacher knowledge – First results of case study
Huget, Judith
;
Peter-Koop, Andrea
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
Learning from Lessons: A Study on Structure and Construction of Mathematics Teacher Knowledge - First Results of German Case Studies
Huget, Judith
;
Barton, Daniel
;
Hine, G. (Hrsg.)
;
Blackley, S. (Hrsg.)
;
Cooke, A. (Hrsg.)
2019
Multiperspektivität im Forschenden Lernen
Reflexion einer mathematikdidaktischen Handlungssituation mithilfe eines Gruppenpuzzles
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 4, S. 40-48