de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Dissertation
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Lohan, Katrin Solveig
2
Einträge für
Wrede, Britta
1
Einträge für
Nehaniv, Chrystopher L.
1
Einträge für
Pitsch, Karola
1
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Saunders, Joe
2
Treffer
für
Personen = "Lohan, Katrin Solveig"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Better be reactive at the beginning. Implications of the first seconds of an encounter for the tutoring style in human-robot-interaction
Pitsch, Karola
;
Lohan, Katrin Solveig
;
Rohlfing, Katharina
;
Saunders, Joe
;
Nehaniv, Chrystopher L.
;
Wrede, Britta
2012
A model of contingency detection to spot tutoring behavior and respond to ostensive cues in human-robot-interaction
Lohan, Katrin Solveig
2011