de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Kern, Friederike
3
Einträge für
Mertens, Ulrich
2
Einträge für
Abramov, Olga
2
Einträge für
Kopp, Stefan
2
Einträge für
Németh, Anne
2
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Crawshaw, Camilla E
1
Einträge für
Rohlfing, Katharina J
3
Treffer
für
Personen = "Hoeren, Thomas Johannes" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Children's Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video
Crawshaw, Camilla E
;
Kern, Friederike
;
Mertens, Ulrich
;
Rohlfing, Katharina J
In: Frontiers in Psychology, Jg. 11
Iconicity in child reports. Does gesture-speech integration of preschoolersreally differ from adults?
Abramov, Olga
;
Kopp, Stefan
;
Kern, Friederike
;
Rohlfing, Katharina
;
Mertens, Ulrich
;
Németh, Anne
2019
Towards a Computational Model of Child Gesture-Speech Production. How information is spread across modalities in pre-school children
Abramov, Olga
;
Kopp, Stefan
;
Németh, Anne
;
Kern, Friederike
;
Mertens, Ulrich
;
Rohlfing, Katharina
2018