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Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs
Otto, Johanna
;
Heinrich, Martin
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Diversität, Leistung und Inklusion, Jg. 1, S. 136-152
Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 136-152
Wege zu Abitur und Fachhochschulreife für neuzugewanderte junge Menschen
Die Forschungs- und Entwicklungs-Arbeit zur Inklusion neuzugewanderter Jugendlicher am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 106-125
Wege zu Abitur und Fachhochschulreife für neuzugewanderte junge Menschen. Die Forschungs- und Entwicklungs-Arbeit zur Inklusion neuzugewanderter Jugendlicher am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
Guschker, Birgit
;
Geweke, Michaele
;
Hartner, Christina
;
Kirmes, Sonja
;
Mateo i Ferrer, Maria
;
Otto, Johanna
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Diversität, Leistung und Inklusion, Jg. 1, S. 106-125
Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen
Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 55-64
Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL
Otto, Johanna
;
Hinzke, Jan-Hendrik
;
Besa, Kris-Stephen
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 55-64