de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
9
Einträge für
Sauer, Jochen
2
Einträge für
Lütke, Diana
2
Einträge für
Schildhauer, Peter
2
Einträge für
Schröder, Anne
1
Einträge für
Nießen, Johannes
1
Einträge für
Nießen, Johannes Maximilian
9
Treffer
für
Personen = "Schulze, Arik Bernard" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Das Bielefelder Profil Forschenden Lernens im Fachgebiet Latein
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 89-93
Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren
Potentiale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 2, S. 228-245
Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein)
Lütke, Diana
;
Sauer, Jochen
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 2, S. 228-245
In utramque partem disputare
Demokratiebildung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 3, S. 55-68
Lateinunterricht in Corona-Zeiten
In: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, Jg. 1 H. 2, S. 8-12
Standards – Margins – New Horizons
Einleitung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 4
Standards – Margins – New Horizons: Einleitung
Schröder, Anne
;
Schildhauer, Peter
;
Sauer, Jochen
In: PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)., Jg. 2 H. 4, S. V–XII ff.
Themenheft
Digitalisierung
In: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, Jg. 1 H. 2
Zum Themenheft "Digitalisierung"
In: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, Jg. 1 H. 2, S. 4-5