7 Treffer für Personen = "Frese, Marc-Andre"
Klassifikation
Filter

zu den Filteroptionen
  • Titelblatt

    Impacts of High Environmental Temperatures on Congenital Anomalies: A Systematic Review

    Haghighi, Marjan ; Wright, Caradee ; Ayer, Julian ; Urban, Michael ; Pham, Minh ; Böckmann, Melanie ; Areal, Ashtyn ; Wernecke, Bianca ; Swift, Callum ; Robinson, Matthew ; Hetem, Robyn ; Chersich, Matthew
    In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Jg. 18 H. 9
  • Titelblatt

    „Informationsdreieck?“

    Zum Verhältnis zwischen Lehrkräften, Familie und Schulbegleitungen
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 46-55
  • Titelblatt

    Leistung und Inklusion

    Eine Einladung zur Reflexionspause
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 1-16
  • Titelblatt

    Perspektiven von Schüler*innen auf das „Rausgehen“ als gemeinsamer Reflexionsimpuls

    Lehrkonzeption für eine digitale (lehramtsübergreifende) Fallarbeit
    In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 4 H. 1, S. 135-157
  • Titelblatt

    Reflexion, Leistung & Inklusion

    Qualifizierungserfordernisse für einen reflexiven Umgang mit Leistung in der inklusiven Sekundarstufe
    In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 1, S. 84-105
  • Titelblatt

    Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung

    Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 73-100
  • Titelblatt

    Rollenklärung in der inklusiven Schule

    Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung – eine Einführung in das Themenheft
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 1-7