de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Wischer, Beate
2
Einträge für
Basten, Melanie
2
Einträge für
Böhm-Kasper, Oliver
2
Einträge für
Mertens, Claudia
1
Einträge für
Bohl, Thorsten
1
Einträge für
Feindt, Andreas
1
Einträge für
Jütte, Wolfgang
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Trautmann, Matthias
1
Einträge für
Tschupke, Sandra
6
Treffer
für
Personen = "Wischer, Beate"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule
Lütje-Klose, Birgit
;
Feindt, Andreas
;
Bohl, Thorsten (Hrsg.)
;
Feindt, Andreas (Hrsg.)
;
Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.)
;
Trautmann, Matthias (Hrsg.)
;
Wischer, Beate (Hrsg.)
In: Fördern, Jg. 32, S. Beilage ff.
Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens
Mertens, Claudia
;
Basten, Melanie
;
Wischer, Beate
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 124-145
Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 124-145
Profile Forschenden Lernens in der Bielefelder Lehrer*innenbildung - eine einführende Einordnung
Böhm-Kasper, Oliver
;
Wischer, Beate
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 1-9
Profile Forschenden Lernens in der Bielefelder Lehrer*innenbildung – eine einführende Einordnung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 1-9
Zielgruppenkonstrukte und Angebotsprofile pflegebezogener Studiengänge für beruflich qualifizierte Pflegefachpersonen. Eine Programmanalyse
Tschupke, Sandra
2019