de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
14
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
Zeiträume
8
Einträge für
2001-2010
7
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
15
Einträge für
Zimenkova, Tatjana
6
Einträge für
Hedtke, Reinhold
2
Einträge für
Hippe, Thorsten
1
Einträge für
Jeliazkova, Margarita
1
Einträge für
Menezes, Isabel
1
Einträge für
Olson, Maria
1
Einträge für
Schröter, Anne
Sprachen
14
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
15
Treffer
für
Personen = "Hüsing, Anna Katharina Elisabeth Pia" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Beyond Description
Civic and Political Education in Europe – Dialogue and Comparison
In: JSSE - Journal of Social Science Education, S. 2-7
Citizenship Through Faith and Feelings
Defining Citizenship in Citizenship Education. An Exemplary Textbook Analysis
In: JSSE - Journal of Social Science Education
Citizenship Through Faith and Feelings: Defining Citizenship in Citizenship Education. An Exemplary Textbook Analysis
Zimenkova, Tatjana
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 1, S. 81-111
Draft instrument for detecting post-Soviet and post-authoritarian dependencies in social sciences and humanities education
In: InterDisciplines. Journal of History and Sociology, Jg. 5 H. 2
Editorial
In: JSSE - Journal of Social Science Education
Editorial
In: JSSE - Journal of Social Science Education
Norm und Normalität
Reflexion der eigenen Positionen innerhalb des Machtfeldes Schule und Schaffung nicht-normativer Räume in der Lehre
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 47-62
Normativity in Social Science Education and History Education
In: JSSE - Journal of Social Science Education, S. 2-5
Sociology? Who Needs It?
Hedtke, Reinhold (Hrsg.)
;
Zimenkova, Tatjana (Hrsg.)
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 4
2009
Still an issue? Approaching post-socialist and post-authoritarian education
In: InterDisciplines. Journal of History and Sociology, Jg. 5 H. 2
Still an Issue? Approaching Post-Socialist and Post-Authoritarian Education
In: InterDisciplines. Journal of History and Sociology, Jg. 5 H. 2
The Talk-and-Action Approach to Citizenship Education. An Outline of a Methodology of Critical Studies in Citizenship Education
In: JSSE - Journal of Social Science Education
The talk-and-action approach to citizenship education. An outline of a methodology of critical studies in citizenship education
Hedtke, Reinhold
;
Zimenkova, Tatjana
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 1, S. 5-35
A Trinity of Transformation, Europeanisation, and Democratisation? Current Research on Citizenship Education in Europe
In: JSSE - Journal of Social Science Education
A Trinity of Transformation, Europeanisation, and Democratisation? Current Research on Citizenship Education in Europe
Hedtke, Reinhold
;
Zimenkova, Tatjana
;
Hippe, Thorsten
In: Journal of Social Science Education, Jg. 6 H. 2, S. 5-20