de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Allmers, Tobias
1
Einträge für
Dadaczynski, Kevin
1
Einträge für
Fischer, Florian
1
Einträge für
Jafree, Sara Rizvi
1
Einträge für
Krah, Verena
1
Einträge für
Okan, Orkan
1
Einträge für
Schulenkorf, Tessa
1
Einträge für
Stiller, Cornelia
1
Einträge für
Stockey, Andreas
1
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Zakar, Rubeena
1
Einträge für
Zakria Zakar, Muhammad
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
2
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
3
Treffer
für
Schlagwort = "Curriculum"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Addressing Health Literacy in Schools in Germany: Concept Analysis of the Mandatory Digital and Media Literacy School Curriculum
Schulenkorf, Tessa
;
Krah, Verena
;
Dadaczynski, Kevin
;
Okan, Orkan
In: Frontiers in Public Health, Jg. 9, S. 687389 ff.
Ethical violations in the clinical setting: the hidden curriculum learning experience of Pakistani nurses
Jafree, Sara Rizvi
;
Zakar, Rubeena
;
Fischer, Florian
;
Zakria Zakar, Muhammad
In: BMC Medical Ethics, Jg. 16 H. 1
Statistical Literacy & Data Literacy – Grundbildung im Umgang mit empirischen Daten
Stiller, Cornelia
;
Allmers, Tobias
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 1, S. 144-160