de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Konferenzband
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Bush, Annika
1
Einträge für
Gottlieb, Nora Dalia
1
Einträge für
Grotjohann, Norbert
1
Einträge für
Herrmann, J. Berenike
1
Einträge für
Huget, Judith
1
Einträge für
Jankvist, Uffe Thomas
1
Einträge für
Knörnschild, Miriam
1
Einträge für
Lauer, Gerhard
1
Einträge für
Ohm, Vanessa
1
Einträge für
Peter-Koop, Andrea
1
Einträge für
Veldhuis, Michiel
1
Einträge für
van den Heuvel-Panhuizen, Marja
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
3
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
4
Treffer
für
Schlagwort = "Lernen durch Gestalten" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
The Electronic Health Insurance Card for Asylum-Seekers in Berlin: Effects on the Local Health System
Gottlieb, Nora Dalia
;
Ohm, Vanessa
;
Knörnschild, Miriam
Korpusliteraturwissenschaft. Zur Konzeption und Praxis am Beispiel eines Korpus zur literarischen Moderne
Herrmann, J. Berenike
;
Lauer, Gerhard
Learning from Lessons: A study on structure and construction of mathematics teacher knowledge – First results of case study
Huget, Judith
;
Peter-Koop, Andrea
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo
Bush, Annika
;
Grotjohann, Norbert
In: PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning, Jg. 2 H. 2, S. 189-203