de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Vollmer, Anna-Lisa
3
Einträge für
Wrede, Britta
2
Einträge für
Pitsch, Karola
2
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Fritsch, Jannik
1
Einträge für
Muehlig, Manuel
1
Einträge für
Oudeyer, Pierre-Yves
4
Treffer
für
Personen = "Hashimoto, R."
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
An Alternative to Mapping a Word onto a Concept in Language Acquisition: Pragmatic Frames
Rohlfing, Katharina
;
Wrede, Britta
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Oudeyer, Pierre-Yves
In: FRONTIERS IN PSYCHOLOGY, Jg. 7
Measurement and analysis of interactive behavior in tutoring action with children and robots
Vollmer, Anna-Lisa
2011
Robot feedback shapes the tutor's presentation. How a robot's online gaze strategies lead to micro-adaptation of the human's conduct
Pitsch, Karola
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Muehlig, Manuel
In: Interaction Studies, Jg. 14 H. 2, S. 268-296
Tutoring in adult-child-interaction: On the loop of the tutor's action modification and the recipient's gaze
Pitsch, Karola
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Rohlfing, Katharina
;
Fritsch, Jannik
;
Wrede, Britta
In: Interaction Studies, Jg. 15 H. 1, S. 55-98