11 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung KlassifikationSchliessenFilter2
zu den Filteroptionen11 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
Pädagogische Intervention
Hurrelmann, Klaus ; Holler-Nowitzki, Birgit ; Hörmann, Georg (Hrsg.)Politische Repression an den Hochschulen und ihre Folgen: Versuch einer sozialpsychologischen Interpretation
Hermsen, Hans ; Klingemann, Hans-Dieter (Hrsg.)Probleme des Lehrens und Lernens an einer Modelleinrichtung am Beispiel der "Intensivphase im Orientierungssemester (IOS)"
Hermsen, HansIn: Zeitschrift für erziehungswissenschaftliche Forschung, Jg. 18 H. 4, S. 232-256On children's quantitative concept of rational number: construct and estimate the sum
Behr, Merlyn J. ; Wachsmuth, Ipke ; Post, Thomas R. ; Bergeron, Jacques C. (Hrsg.) ; Herscovic, Nicolas (Hrsg.)In: Proceedings of the fifth annual meeting: Montréal Sept. 29 - Oct. 1, 1983 = actes de la cinquième rencontre annuelle / PME-NA, North American Chapter of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, Jg. vol. 2, S. 272-2791983Inconsistent student behavior in applicational situations of mathematics
Wachsmuth, Ipke ; Streefland, Leen (Hrsg.)In: Proceedings of the Ninth International Conference for the Psychology of Mathematics Education, Jg. vol. 1: Individual contributions, S. 362-3681985Projekt "Aktion - Reaktion: die Wirklichkeit - das unbekannte Wesen"
Hermsen, Hans ; Hillebrandt, Elisabeth (Hrsg.)Projektorientierter Unterricht (PU)
Hennings, Werner ; Jander, Lothar (Hrsg.)Projektunterricht am Bielefelder Oberstufen-Kolleg
Horst, Uwe ; Kroeger, HansPsychologie und die Begleitung von wissenschaftlichen Modellversuchen: Handlungsforschung am Beispiel des Oberstufenkollegs
Hermsen, Hans ; Lösel, Friedrich (Hrsg.)Die psychosozialen "Kosten" verunsicherter Statuserwartungen im Jugendalter
Hurrelmann, Klaus ; Holler-Nowitzki, Birgit ; Nordlohne, ElisabethIn: Zeitschrift für Pädagogik, Jg. 34 H. 1, S. 25-44