de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Arbeitspapier
Zeiträume
4
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Bender, Saskia
1
Einträge für
Bischofberger, Barbara
1
Einträge für
Esdar, Wiebke
1
Einträge für
Eulitz, Melanie
1
Einträge für
Gorges, Julia
1
Einträge für
Klenner, Denise
1
Einträge für
Kloke, Katharina
1
Einträge für
Krücken, Georg
1
Einträge für
Wild, Elke
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
Bibliotheken
4
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
4
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Übergang zur Promotion. Das Shortcuts-Programm der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS) als Instrument zur Karriereplanung
Eulitz, Melanie
2020
Übungsformen in Coaching-Weiterbildungen. Ergebnisse einer Online-Befragung – Teil II
Klenner, Denise
;
Bischofberger, Barbara
In: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 23 H. 46, S. 62-88
Universitäre Lehre in Zeiten der Studienreform und Exzellenz-Initiative: Multiple Zielverfolgung auf der Ebene der Organisation und ihrer individuellen Akteure. Schlussbericht des Projektes „Congo@universities - Conflicting goals@universities“
Krücken, Georg
;
Wild, Elke
;
Esdar, Wiebke
;
Kloke, Katharina
;
Gorges, Julia
2012
Unterrichtliche Teilhabe zwischen Kontingenz und Kontinuität : Zusammenarbeit zwischen Peers in inklusiven Lerngruppen
Bender, Saskia
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 20-34