de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Multiprofessionelle Settings in der Lehrerbildung als „Orte“ für für Reflexion. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.2 H. 1. 22.7.2019, S. 184-194
Inhalt
1. Einleitung
2. Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsschulen als Reflexionsgegenstand
3. Forschendes Lernen als Reflexionsanlass
4. Das Aufbaumodul „Arbeiten in multiprofessionellen Teams“
5. Diskussion ausgewählter Evaluationsergebnisse
5.1 Studiengangsübergreifende Kooperation
5.2 Forschendes Lernen
6. Fazit
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information