de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Reflexion und Kasuistik : Systematisierung kasuistischer Lehr-Lern-Formate und deren Zieldimension der Reflexion. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Jg.3 H. 2. 28.1.2020, S. 29-44
Inhalt
1 Einleitung
2 Rekonstruktive Kasuistik
3 Reflexion als Weg und Ziel rekonstruktiver Kasuistik
3.1 Klärungen zum Begriff und Verständnis von Reflexion
3.2 Ziele rekonstruktiver Kasuistik
3.3 Reflexion als Weg und Ziel zugleich
4 Kasuistik, Reflexion und pädagogische Professionalisierung
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information