de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Barkhau, Jörg
2
Einträge für
Basten, Melanie
2
Einträge für
Großmann, Nadine
2
Einträge für
Kühn, Claudia
2
Einträge für
Randler, Christoph
1
Einträge für
Desch, Inga H
1
Einträge für
Eckes, Alexander
1
Einträge für
Fries, Stefan
1
Einträge für
Müller, Florian H.
1
Einträge für
Otte im Kampe, Viola
1
Einträge für
Prokop, Pavol
1
Einträge für
Staller, Naomi
1
Einträge für
Wüst- Ackermann, Peter
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
3
Einträge für
Englisch
2
Einträge für
Deutsch
5
Treffer
für
Personen = "Wilde, Matthias"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Academic self-regulation, chronotype and personality in university students during the remote learning phase due to COVID-19
Staller, Naomi
;
Großmann, Nadine
;
Eckes, Alexander
;
Wilde, Matthias
;
Müller, Florian H.
;
Randler, Christoph
In: Frontiers in Education, Jg. 6
„Alles, was schwer ist, geht unter.“
Warum Lehrer*innen-Vorstellungen wichtig sind - Ein Konzept für eine Seminarsitzung zum Thema „Schwimmen und Sinken“
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 4 H. 2, S. 10-27
„Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer*innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“
Barkhau, Jörg
;
Kühn, Claudia
;
Wilde, Matthias
;
Basten, Melanie
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 2
Anxiety, disgust and negative emotions influence food intake in humans
Randler, Christoph
;
Desch, Inga H
;
Otte im Kampe, Viola
;
Wüst- Ackermann, Peter
;
Wilde, Matthias
;
Prokop, Pavol
In: International Journal of Gastronomy and Food Science, Jg. 7, S. 11 - 15
Autonomy-supportive teaching behavior in science lessons - An intervention for pre-service teachers
Großmann, Nadine
;
Fries, Stefan
;
Wilde, Matthias