22 Treffer für Schlagwort = "Pseudomonas quinolone signal" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen22 Treffer für Schlagwort = "Pseudomonas quinolone signal" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
Parental support of student learning and the development of learning motivation in mathematics
Müller-Kalthoff, Thiemo ; Wild, Elke ; Rammert, Monika ; Siegmund, Anita ; Gerber, Judith2006Personal- und Organisationsentwicklung? Jenseits der Sowohl-als-auch-Position
Kühl, StefanIn: Sozialwissenschaften und Berufspraxis, Jg. 29 H. 1, S. 94-98Die Pfingstbewegung in Lateinamerika...? Zur Untersuchung des Verhältnisses zwischen religiöser Praxis und gesellschaftlichen Strukturen
Schäfer, HeinrichIn: Zeitschrift für Religionswissenschaft, Jg. 14, S. 52 ff.Physiological and molecular characterization of a Synechocystis sp PCC 6803 mutant lacking histidine kinase Slr1759 and response regulator Slr1760
Nodop, Anke ; Suzuki, Iwane ; Barsch, Aiko ; Schroeder, Ann-Kristin ; Niehaus, Karsten ; Staiger, Dorothee ; Pistorius, Elfriede K. ; Michel, Klaus-PeterIn: Zeitschrift für Naturforschung C, Jg. 61 H. 11-12, S. 865-878A Platform for a Shared Discourse of Interdisciplinary Education
In: JSSE - Journal of Social Science EducationPlaying the cards game SkipBo against an emotional Max
Becker, Christian ; Wachsmuth, Ipke ; Reichardt, Dirk (Hrsg.) ; Levi, Paul (Hrsg.) ; Meyer, John-Jules C. (Hrsg.)2006Politische Bildung durch „Kunst mit politics“
Nur ein Versprechen oder eine Chance zur politisch-ästhetischen Kompetenzbildung?In: JSSE - Journal of Social Science EducationPolluting technologies and sustainable economic development
Bertinelli, Luisito ; Strobl, Eric ; Zou, Benteng2006Das Potenzial von Schülerunternehmen zur Förderung einer unternehmerischen Grundhaltung gegenüber dem gesamten Leben
In: JSSE - Journal of Social Science EducationPractices of Disciplinarity and Interdisciplinarity in Quebec Elementary Schools
Results of Twenty Years of ResearchIn: JSSE - Journal of Social Science Education