2 Treffer für Schlagwort = "Complexity"
Klassifikation
Filter

zu den Filteroptionen
  • Titelblatt

    Reflexion als Kernelement von Lehrer*innenfortbildungen

    Erprobung und Evaluation von „sequenzanalytischer praxisreflexiver Kasuistik“ als neues Fortbildungsformat
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 60-72
  • Titelblatt

    Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung

    Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
    In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 73-100