de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
5
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Textor, Annette
5
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
3
Einträge für
Faix, Ann-Christin
3
Einträge für
Streese, Bettina
3
Einträge für
Wild, Elke
1
Einträge für
Dierker, Philipp
1
Einträge für
Dorniak, Marlena
1
Einträge für
Geist, Sabine
1
Einträge für
Gold, Johanna
1
Einträge für
Grüter, Sandra
1
Einträge für
Kullmann, Harry
1
Einträge für
Külker, Anna
1
Einträge für
Schiermeyer-Reichl, Ines
1
Einträge für
Siepmann, Christof
1
Einträge für
Stelling, Silke
1
Einträge für
Störtländer, Jan Christoph
Zeige 6 weitere
Zeige erste 10
6
Treffer
für
Schlagwort = "Bielefeld"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld
Külker, Anna
;
Dorniak, Marlena
;
Geist, Sabine
;
Kullmann, Harry
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Siepmann, Christof
;
Textor, Annette (Hrsg.)
;
Grüter, Sandra (Hrsg.)
;
Schiermeyer-Reichl, Ines (Hrsg.)
;
Streese, Bettina (Hrsg.)
Schulisches Wohlbefinden von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. Eine vergleichende Analyse in inklusiven Klassen und Förderschulklassen des dritten und vierten Jahrgangs
Stelling, Silke
2018
Segregationsprozesse beim Übergang vom Elementarbereich in die Grundschule. Wie verändern Wanderungsbewegungen zwischen den Schulbezirken Kompositionen in Bezug auf Migrationshintergrund?
Gold, Johanna
;
Störtländer, Jan Christoph
;
Dierker, Philipp
;
Textor, Annette
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 1, S. 17-25
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
Lütje-Klose, Birgit
;
Streese, Bettina
;
Faix, Ann-Christin
;
Textor, Annette
;
Wild, Elke
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 1, S. 17-25
Strukturlegepläne als hochschuldidaktisches Instrument zur Lehrevaluation und Reflexion Subjektiver Theorien
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 523-537