de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Bender, Saskia
3
Einträge für
Dempki, Carolin
3
Einträge für
Heinrich, Martin
3
Einträge für
Lüken, Miriam
3
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Böhm-Kasper, Oliver
2
Einträge für
Gröben, Bernd
2
Einträge für
Kolleck, Nina
2
Einträge für
Lambrecht, Maike
2
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
2
Einträge für
Streblow, Lilian
1
Einträge für
Griewatz, Hans-Peter
1
Einträge für
Klewin, Gabriele
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
8
Treffer
für
Schlagwort = "Kantianismus" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität
Einführung in das Themenheft
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 3, S. 1-5
Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität: Einführung in das Themenheft
Bender, Saskia
;
Böhm-Kasper, Oliver
;
Dempki, Carolin
;
Gröben, Bernd
;
Lüken, Miriam
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Streblow, Lilian
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 1-5
Kulturelle Bildungsnetzwerke in ländlichen Räumen
Das Verbundprojekt „Passungsverhältnisse Kultureller Bildungsnetzwerke und Kultur(en) in ländlichen Räumen im Kontext sozialer Teilhabe“ (PaKKT)
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 65-81
Kulturelle Bildungsnetzwerke in ländlichen Räumen. Das Verbundprojekt „Passungsverhältnisse Kultureller Bildungsnetzwerke und Kultur(en) in ländlichen Räumen im Kontext sozialer Teilhabe“ (PaKKT)
Bender, Saskia
;
Kolleck, Nina
;
Lambrecht, Maike
;
Heinrich, Martin
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 65-81
Pädagogische Beziehungen und Anerkennung – Perspektiven aus den Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften
Einführung in das Themenheft
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 2, S. 1-6
Supervision zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Griewatz, Hans-Peter
2022
Unterrichtliche Teilhabe zwischen Kontingenz und Kontinuität
Zusammenarbeit zwischen Peers in inklusiven Lerngruppen
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 3, S. 20-34
Unterrichtliche Teilhabe zwischen Kontingenz und Kontinuität : Zusammenarbeit zwischen Peers in inklusiven Lerngruppen
Bender, Saskia
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 20-34