de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Damerau, Karsten
3
Einträge für
Preisfeld, Angelika
2
Einträge für
Bätz, Katrin
2
Einträge für
Dahmen, Sabrina
2
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Beudels, Melanie Marita
1
Einträge für
Franken, Nadine
1
Einträge für
Lorenzen, Simone
1
Einträge für
Westerholt, Debora
5
Treffer
für
Personen = "Damerau, Karsten"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„Experimentieren kann ich gut!“ – Experimentbezogene Fähigkeitsselbstkonzepte von Lehramtsstudierenden der Fächer Biologie, Chemie und Sachunterricht
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 48-66
Geflügelte Juwelen aus den Tropen
Kinder in Schmetterlingshäusern für Insekten und Naturschutz begeistern
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 3
Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 17, S. 41-61
Professionelle Handlungskompetenz im Lehr-Lern-Labor
Vignettenbasierte Erfassung der professionellen Handlungskompetenz angehender Biologielehrkräfte in Bezug auf Erkenntnisgewinnung im Lehr-Lern-Labor
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 266-297
Tierpflege als Beziehungspflege!?
Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 18, S. 43-52