de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
4
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
10
Einträge für
Schwier, Volker
2
Einträge für
Freudenau, Tanja
2
Einträge für
Handelmann, Jan
2
Einträge für
Hedtke, Reinhold
2
Einträge für
Klewin, Gabriele
2
Einträge für
Reh, Anne
2
Einträge für
Stövesand, Björn
2
Einträge für
Ukley, Nils
2
Einträge für
Zurstrassen, Bettina
1
Einträge für
Bekemeier, Katja
1
Einträge für
Goerigk, Paul
1
Einträge für
Schweitzer, Julia
1
Einträge für
Wolf, Eike
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
10
Treffer
für
Personen = "Lange, Christoph"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Entwicklung sozialwissenschaftsdidaktischer Professionalität
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 2, S. 105-123
Entwicklung sozialwissenschaftsdidaktischer Professionalität - Developing Professionalism in the Didactics of Social Science
Schwier, Volker
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2
Forschendes Lernen in der Fachdidaktik Sozialwissenschaften
Schwier, Volker
;
Zurstrassen, Bettina
;
Hedtke, Reinhold
In: PFLB - PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2
Forschendes Lernen in der Fachdidaktik Sozialwissenschaften
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 56-61
Forschendes Lernen konkret – Hochschuldidaktische Materialien zur Lehrer*innenbildung
Editorial zum Themenheft
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 4, S. 1-7
Forschendes Lernen konkret – Hochschuldidaktische Materialien zur Lehrer*innenbildung: Editorial zum Themenheft
Klewin, Gabriele
;
Ukley, Nils
;
Reh, Anne
;
Freudenau, Tanja
;
Schwier, Volker
;
Stövesand, Björn
In: DiMawe –Die Materialwerkstatt, Jg. 3 H. 4, S. 1-7
Das Praxissemester im Lehramtsstudium illustriert am Beispiel der Sozialwissenschaften
Schwier, Volker
;
Handelmann, Jan
In: HLZ - Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1
Das Praxissemester im Lehramtsstudium illustriert am Beispiel der Sozialwissenschaften
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 455-460
Selbstdeutung, Positionierung & Rollenfindung
Zum Selbst in der universitären Lehrer*innenbildung
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 5, S. 1-7
Systematisch, praktisch, gut? Forschendes Lernen im Gemenge der Praxen und des (Nicht-)Wissens
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 4, S. 64-71