de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Lindemer, Gabriele: Einfach so integriert? : Integration Lernbehinderter nach dem Konzept Schwerpunktschule in Rheinland-Pfalz ; eine Fallstudie. 2006
Inhalt
ABSTRACT
Inhalt
Vorwort
Bestimmung der Begrifflichkeiten
A Lernbehinderung
B Separation - Integration - Inklusion
C Entwicklung des gemeinsamen Unterrichts in Rheinland-Pfalz
Beschreibung des Forschungsdesigns
D Forschungsfragen
E Untersuchungsdesign
F Untersuchungsplan
Empirie
G Rahmenbedingungen
H Förderschüler
I Mitschüler
J Lehrer
Diskussion und Ausblick
K Beantwortung der Forschungsfragen
L Vision
M Offene Fragestellungen
Literatur
Anhang A – soziometrische Grunddaten
Anhang B – Materialien zum Experteninterview
Anhang C - Lehrerfragebögen
Anhang D – Schülerinterviews