de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
6
Einträge für
2001-2010
3
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
9
Einträge für
Möller, Kornelia
9
Einträge für
Möller, Kornelia Theresia
1
Einträge für
Adamina, M.
1
Einträge für
Adamina, Marco
1
Einträge für
Blumberg, Eva
1
Einträge für
Ewerhardy, Anne
1
Einträge für
Kleickmann, Thilo
1
Einträge für
Lange, Kim
1
Einträge für
Pawelzik, Janina
1
Einträge für
Tröbst, Steffen
1
Einträge für
Tröbst, Steffen Alexander
1
Einträge für
Vehmeyer, Julia Katharina
1
Einträge für
Wolters, Marco
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
8
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
9
Treffer
für
Personen = "Möller, Kornelia"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Kognitiv anregende Verhaltensweisen von Lehrkräften im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Konzeptualisierung und Erfassung
Vehmeyer, Julia Katharina
2009
The mediation of effects of family socio-economic status on fourth- and sixth-graders' science achievement by individual cognitive and motivational propensities
Tröbst, Steffen
;
Tröbst, Steffen Alexander
2014
Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule
eine Studie zum Einfluss von Strukturierung in schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen auf das Erreichen kognitiver, motivationaler und selbstbezogener Zielsetzungen
Blumberg, Eva
2008
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen
eine explorative Studie in Klassen des 1., 3., 5. und 7. Schuljahres im Kanton Bern
Adamina, Marco
;
Adamina, M.
2008
Wie kompetent sind (angehende) Lehrkräfte in der professionellen Wahrnehmung kognitiv anregender Situationen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht?
Wolters, Marco
2014
Zusammenhänge fachspezifischer Vorstellungen von Grundschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Fortschritten von Schülerinnen und Schülern im konzeptuellen naturwissenschaftlichen Verständnis
Kleickmann, Thilo
2008
Zusammenhänge zwischen naturwissenschaftsbezogenem fachspezifisch-pädagogischem Wissen von Grundschullehrkräften und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher Konzepte bei Grundschülerinnen und -schülern
Lange, Kim
2010
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten
eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)“
Pawelzik, Janina
2017
Zusammenhänge zwischen Verständnisorientierung von naturwissenschaftsbezogenem Sachunterricht und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher Konzepte bei Lernenden der Grundschule
Ewerhardy, Anne
2010