de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Bertels, Daniel
1
Einträge für
Bromme, Rainer
1
Einträge für
Bromme-Seeger, ...
1
Einträge für
Fischer, Christian
1
Einträge für
Fischer, Sabine
1
Einträge für
Kebeck, Günther
1
Einträge für
Möller, Kornelia
1
Einträge für
Möller, Kornelia Theresia
1
Einträge für
Pawelzik, Janina
1
Einträge für
Pieschl, Stephanie
Sprachen
3
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
4
Treffer
für
Personen = "Schmidt, Thomas J."
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler."
Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zur Kooperation in inklusiven Kontexten in diskursiven Auseinandersetzungen über schulische Praxiserfahrungen
Bertels, Daniel
2021
Psycho? Logisch!
Vorstellungen über das Wissen und die Wissenschaft der Psychologie
Fischer, Sabine
2013
To calibrate or not to calibrate?
conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning
Pieschl, Stephanie
2007
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten
eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)“
Pawelzik, Janina
2017