de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen
Verfasser
Padberg, Friedhelm
Enthalten in
Der Mathematikunterricht, Jg. 32 H. 3, S. 58-77
Erschienen
1986
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
Schlagwörter
Mathematikunterricht
/
Bruchrechnung
ISSN
0025-5807
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-8195
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen
[
pdf
1.63 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
→
Mathematik
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.