de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Titelaufnahme
Titel
Assessing fifth grade children's rational number knowledge in a non-verbal application context: the darts game
Verfasser
Wachsmuth, Ipke
;
Bright, George W.
;
Behr, Merlyn J.
;
Post, Thomas R.
Enthalten in
Recherches en didactique des mathématiques, Jg. 7 H. 3, S. 51-74
Erschienen
1986
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0246-9367
URN
urn:nbn:de:0070-bipr-18231
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Assessing fifth grade children's rational number knowledge in a non-verbal application context: the darts game
[
pdf
1.26 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
5
mal heruntergeladen.