de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Verfasser
Kemper, Thomas
;
Goldan, Janka
Enthalten in
Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 69 H. 8, S. 361-372
Erschienen
2018
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
ISSN
0513-9066
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29426548
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
[
pdf
0.2 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
3
mal heruntergeladen.