de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Using longitudinal progress test data to determine the effect size of learning in undergraduate medical education – a retrospective, single-center, mixed model analysis of progress testing results
Verfasser
Görlich, Dennis
;
Friederichs, Hendrik
Enthalten in
Medical Education Online, Jg. 26 H. 1
Erschienen
2021
Sprache
Englisch
Dokumenttyp
Aufsatz in einer Zeitschrift
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29570875
DOI
10.1080/10872981.2021.1972505
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Using longitudinal progress test data to determine the effect size of learning in undergraduate medical education – a retrospective, single-center, mixed model analysis of progress testing results
[
pdf
1.69 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
→
Medizin und Gesundheit
→
Medizin und Gesundheit
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz