de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation Subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht
Verfasser
Faix, Ann-Christin
Gutachter
Lütje-Klose, Birgit
;
Textor, Annette
Erschienen
2022
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29605737
DOI
10.4119/unibi/2960573
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Links
Social Media
Share
Nachweis
Kein Nachweis verfügbar
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation Subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht
[
pdf
1.89 mb
]
RIS
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Inhalt
Inhalt des Werkes
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
7
mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz